Maler

Marlis Hartig

Gemalte Gefühle und gefühlte Gedichte.

Beim Malen kommen lange verschüttete Gefühle an die Oberfläche, sie werden sichtbar, ich betrachte sie und kann sie be- und verarbeiten, um sie schließlich zu heilen.

Verschiedene Techniken werden gerne gemischt. Es ist mir ein wichtiges Anliegen meine Bilder zu zeigen und darüber mir dem Betrachter zu korrespondieren. Aktuell arbeite ich weiter an meiner Verbindung zur Aussenwelt, zur Natur und zum Universum, dem Leben an sich.

Schon seit Jahren engagiere ich mich bei der Online Kunstaution für das Hamburger Hospiz mit einer Bildspende. Gerne würde ich zusammen mit dem Verein und den anderen Künstlern der Heidekultour eine Aktion zu gunsten des Buchholzer Hospiz starten. Wer Interesse hat, präsentiert ein Werk, dessen Erlös er spenden wird.

Wir könnten uns gemeinsam jedes Jahr ein anderes Projekt überlegen.

Termine

Vorführungen
Lesung eigener Gedichte
Sonntag, 26.04.2020 ,16:00 Uhr
Undeloh, Neunstücken 23 Marlis Hartig

Lesung aus meinen eigenen Gedichten

Marlis Hartig
Malerin in Undeloh Marlis Hartig
Neunstücken 23
21274 Undeloh

E-Mail: marlis-schroeder60@web.de
Telefon: 0171/9698189

Website: www.marlis-art.com

Öffnungszeiten

Ich empfange Sie oder dich gerne jederzeit nach telefonischer Vereinbarung.

Auszüge aus den Arbeiten