Film/Fotographie

Dennis Karjetta

Meine Name ist Dennis Karjetta und ich wohne seit 2016 im Heideort Undeloh in der Lüneburger Heide.

Seit 2012 bin ich mit meiner eigenen Kamera unterwegs und beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie.

Durch meine Leidenschaft zur Fotografie habe ich schon früh verschiedene Kameratechniken wie z.B. Makros und Langzeitbelichtung ausprobiert.
Da mich die Natur jedoch schon immer fasziniert hat, liegt mein Schwerpunkt mittlerweile in der Naturfotografie.

Aufgrund meines Wohnorts Undeloh beschäftige ich seit dem Umzug dorthin immer mehr mit Motiven rund um die Lüneburger Heide und versuche diese mit meiner Kamera festzuhalten.

Im Jahr 2019 habe ich meine Fotos das erste Mal im Rahmen der Heidekultour ausgestellt.

Termine

Film/Fotographie
Heide Kultour 2020 - Dennis Karjetta
Samstag, 25.04.2020 ,11:00 Uhr
Undeloh, Buhrkamp 6

Im Rahmen der HeideKultour stelle ich am 25./26. April aus. Es werden meine Fotografien u.a. mit Motiven aus der Lüneburger Heide rund um Undeloh zu sehen sein.

Mit mir werden in diesem Jahr erstmals weitere Künstler ihre Werke präsentieren.

Die Gastkünstler sind:
André Prüsmann (Maler)
Christian Bothe (Arbeiten aus Metall)

Öffnungszeiten: 11°°- 18°° Uhr

www.dk-photographie.de
Film/Fotographie
Heide Kultour 2020 - Dennis Karjetta
Sonntag, 26.04.2020 ,11:00 Uhr
Undeloh, Buhrkamp 6

Im Rahmen der HeideKultour stelle ich am 25./26. April aus. Es werden meine Fotografien u.a. mit Motiven aus der Lüneburger Heide rund um Undeloh zu sehen sein.

Mit mir werden in diesem Jahr erstmals weitere Künstler ihre Werke präsentieren.

Die Gastkünstler sind:
André Prüsmann (Maler)
Christian Bothe (Arbeiten aus Metall)

Öffnungszeiten: 11°°- 18°° Uhr

www.dk-photographie.de
Dennis Karjetta
Fotograf aus Undeloh Dennis Karjetta
Buhrkamp 6
21274 Undeloh

E-Mail: dennis.karjetta@gmx.de
Telefon: 0176/30368418

Website: www.dk-photographie.de

Öffnungszeiten

Nach Vereinbarung

Auszüge aus den Arbeiten