Keramik/Ton
Handarbeit
Skulpturen

Stephanie Janell

Geboren in Buchholz und aufgewachsen in Hanstedt in einer künstlerischen Familie, arbeite ich seit einigen Jahren verstärkt an meinem Hobby als Keramikerin.

Zuhause in Jesteburg, mit Haus und Garten, fertige ich in entspannter Atmosphäre meine Figuren. Dabei lasse ich mich gerne von der Natur inspirieren.

Das Fantasievolle Gestalten ist zu einer Leidenschaft geworden, bei der ich auch gerne Eichenholz mit Keramik kombiniere und auf Stehle präsentiere.

Jede Figur von mir ist ein Hand-modelliertes Einzelstück.
Meine Figuren, Leuchten, Blumen und Tiere sind Frost-beständig und können das ganze Jahr über ihren Garten, Terrasse oder Balkon verschönern.

Kommen sie mich Besuchen!

Termine

Keramik/Ton
Österlicher Kunsthandwerkermarkt - Schloß Reinbek
Samstag, 09.03.2024 ,13:00 Uhr
Reinbek, Schloßstraße 5

Handgefertigte Keramik für Haus und Garten

Eintritt im Schloß € 4,- pro Person

Keramik/Ton
Österlicher Kunsthandwerkermarkt - Schloß Reinbek
Sonntag, 10.03.2024 ,10:00 Uhr
Reinbek, Schloßstraße 5

Handgefertigte Keramik für Haus und Garten

Eintritt im Schloß € 4,- pro Person

Keramik/Ton
Heidekultour
Samstag, 27.04.2024 ,11:00 Uhr
Jesteburg, Hasenwinkel 11

Keramikausstellung im Garten von Stephanie Janell mit Gastausstellern

Keramik/Ton
Heidekultour
Sonntag, 28.04.2024 ,11:00 Uhr
Jesteburg, Hasenwinkel 11

Keramikausstellung im Garten von Stephanie Janell mit Gastausstellern

Keramik/Ton
Heidekultour
Mittwoch, 01.05.2024 ,11:00 Uhr
Jesteburg, Hasenwinkel 11

Keramikausstellung im Garten von Stephanie Janell mit Gastausstellern

Stephanie Janell
Keramikerin aus Jesteburg Stephanie Janell
Hasenwinkel, 11
21266 Jesteburg
E-Mail: stphnjanell@gmail.com
Telefon: 041832925 Mobil 015755563224

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Absprache.

Auszüge aus den Arbeiten