Maler

Bettina Allzeit ArtofLifeKunst

Das abstrakte Malen, insbesondere die Auflösung von Formen und Farben faszinieren mich. Ein abstraktes Bild gibt dem Betrachter die Möglichkeit eigene Fantasien und Interpretationen zu entwickeln. Ich probiere verschiedene Stile und Techniken aus und male hauptsächlich mit Acrylfarben. Das Malen ist für mich Entspannung und Meditation. Aus einigen meiner Bilder lasse ich Tischsets und Kissenbezüge herstellen.

Eine weitere Passion ist das Singen von vornehmlich Jazzinterpretationen (www.truemoods.de)

Termine

Maler
Offene Werkräume 2021
Samstag, 01.05.2021 ,11:00 Uhr
Schneverdingen, Finkenweg 26 Bettina Allzeit

Am 1. Mai werden wieder zahlreiche Künstler*Innen ihre Ateliers für die Öffentlichkeit in Schneverdingen und Umgebung zugänglich machen.

Mein Mann Bernd Rutkowski von Fragile Glasdesign und ich freuen uns auf diese Ausstellung und natürlich auf unsere Gäste! Die Ausstellung findet in unserem Garten unter Einhaltung der geltenden Hygienebestimmungen statt.

www.kulturverein-schneverdingen.de
Bettina Allzeit ArtofLifeKunst
freischaffende Malerin & Sängerin Bettina Allzeit ArtofLifeKunst
Finkenweg Bettina Allzeit
29640 Schneverdingen

E-Mail: bettina-allzeit@t-online.de
Telefon: 017683197838

Website: www.farbrausch-acrylbilder.de

Öffnungszeiten

Nach telefonischer Vereinbarung. Online über meinen Etsy Shop: ArtofLifeKunst

Auszüge aus den Arbeiten